WiCa – Wire & Cable Machinery GmbH setzt die VPS 19 Smart Glasses für interne Werksabnahmen ein

Die WiCa-Wire & Cable Machinery GmbH setzt die VPS 19 Smart Glasses für interne Werksabnahmen ein, bietet sie aber auch als Servicetool für ihre Kunden an. Diese können sie zur Fernunterstützung und weiteren direkten Hilfestellung nutzen.

Gegründet im Jahr 2018, hat sich WiCa schnell zu einem Spezialisten für die Konstruktion und den Bau von Sondermaschinen für die Draht- und Kabelindustrie entwickelt. Zu den Kunden zählen andere Branchenführer wie Elsewedy Electric, Nexans, TKF und viele andere.

Mit unserem VPS 19 Smart Glass System kann WiCa alle Schritte der Werksabnahme aufzeichnen, dokumentieren und dem Kunden die Möglichkeit geben, über unser Streaming-Portal aus der Ferne an der Prüfung teilzunehmen, ohne dass er anreisen muss. „Viewpointsystem hat uns eine Technologie an die Hand gegeben, mit der wir noch besser darauf vorbereitet sind, Kunden aus aller Welt zu unterstützen, sie aus der Ferne über unser Produkt zu informieren und kleinere Probleme schnell und effizient zu lösen“, sagt Christian Gassler, Geschäftsführer von WiCa.

Mehr Informationen: WiCa – Bester Kundenservice jederzeit und überall