VPS 19 MIT NEUER AUTOKALIBRIERUNG AUF DER HANNOVER MESSE 2022

Aufsetzen, einschalten, losarbeiten: Die VPS 19 Smart Glasses sind jetzt noch bedienerfreundlicher und innerhalb von Sekunden einsatzbereit. Möglich macht es die neue Autokalibrierung, die wir erstmals auf der Hannover Messe 2022 vorstellen.

Die VPS 19 macht es dem Benutzer leicht. Unsere Lösung für Remote Support und Trainings ist nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch für Ungeübte ganz einfach zu bedienen. Die Autokalibrierung macht sie noch angenehmer: Der Träger kann sich sofort per Videostream mit einem entfernt sitzenden Experten verbinden, ohne dass die Augen des Trägers erst vermessen werden müssen. So ist unmittelbar per Eye Tracking-basierter Blickpunkt-Anzeige erkennbar, worauf der Träger seine Aufmerksamkeit richtet. Er kann so präzise und ohne Missverständnisse bei Reparaturen oder Wartungsvorgängen angeleitet werden.

Auch wenn die Brille beim Aufsetzen des Helmes mal verrutscht oder wenn der Benutzer wechselt, kommt es dank Autokalibrierung und automatischer Slip-Compensation zu keiner Ungenauigkeit. Das Eye Tracking wird automatisch nachjustiert. Der Träger kann sich ohne Unterbrechung auf seine Aufgabe konzentrieren.

„Unsere Lösung ist so einfach einzurichten und zu bedienen, dass auch relativ ungeschulte Personen damit ohne großen Aufwand Reparaturen oder Fernwartungen im Werk durchführen können“, erklärt Bernhard Kainrath, Head of Sales bei Viewpointsystem. „Der technische Experte muss nicht erst anreisen, um bei einem Problem zu unterstützen. Produktionsbetriebe sparen so Reisezeit und -kosten, halten die Anlagenverfügbarkeit aufrecht und vermeiden teure Maschinenstillstände.“

Viewpointsystem auf der Hannover Messe, 30. Mai bis 2. Juni 2022:
Halle 004, Stand A12
Für eine persönliche Terminvereinbarung und Demo der VPS 19
kontaktieren Sie uns gerne unter office@viewpointsystem.com.

Vorschau: Autokalibrierung